SG Hunsrückhöhe

FC Bärenbach

Sportfest FC Bärenbach

Abteilung Tennis

Bekanntlich fördert eine sportliche Tätigkeit die Gesundheit und das Wohlbefinden und trägt zur Geselligkeit bei.

Aus meiner Erfahrung in 30 Tennisjahren ist Tennisspielen bestens dazu geeignet. Man muss es ja nicht übertreiben, muss sich nicht überfordern oder gesundheitliche Risiken eingehen. Nein, es ist bei uns im Verein die Freude am Spiel ohne falschen Ehrgeiz.

Tennis ist auch nicht teuer und auch kein extravaganter Sport, es ist für Jeden geeignet. Bei Aldi zum Beispiel gibt es zeitweise Schläger für 30 Euro und man braucht einfache Sportschuhe, die für einen Sandplatz geeignet sind. Das ist außer dem Vereinsbeitrag alles.

Wir möchten Alle, die sich fit fühlen und sich mit Spaß bewegen wollen, zum Mitmachen animieren.

Trainingsstunden mache ich freitags ab 18 Uhr für Kinder, ab 19 Uhr für Erwachsene, oder besser noch:
Wer die Hemmschwelle ablegen will, ruft mich bitte an zur Vereinbarung einer Schnupperstunde unter 06543/9880-25 und einen Schläger zum Probieren bringe ich gerne mit!

Abteilung Tennis im FC Bärenbach
Karl-Rainer Dauer

Veranstaltungskalender 2013

In Kürze finden sie hier den Download-Link für den Veranstaltungskalender 2013.